Samstag, 6. September 2014
Hiermit verleihe ich Dir die Königswürde...
Liebe Daniela,

Ich danke Dir sehr für diesen wunderschönen Text, ich fand ihn genau zur richtigen Zeit, Danke!

Gott zum Gruße
Birgit

... link


...bereits 530 x gelesen

Samstag, 12. Juli 2014
Hallo aus Milwaukee/USA!
Ich bin zufaellig auf Ihre Webseite gestossen, als ich nach mehr Informationen ueber Jakob Abrell suchte. Gratuliere wegen Ihrer guten Arbeit. Machen Sie weiter so! Ehre sei Gott!

MfG,
Jerald

https://groups.yahoo.com/neo/groups/johannes-morgengebete/info

Veröffentlicht mit Genehmigung von Jerald

... link


...bereits 525 x gelesen

Mittwoch, 7. Mai 2014
Der Herr segne und behüte Dich alle Zeit.
Liebe Daniela,

Deine Seite hat so viele wunderschöne Impulse, ich blieb daran hängen und nun bist Du gespeichert in meinem elektronischen Lesezeichen.

Ich gehe meinen Weg auch mit Jesus, und unser Herr ist ein großer Gott.

Da ich eine Mappe, die ich nenne, zusammenstelle, fand ich Deine Internetseite, wofür ich IHM sehr dankbar bin, weil Du genau wie ich Prosa und Gedichte magst.

Der Herr segne und behüte Dich alle Zeit.

Deine Namensvetterin Daniela aus Ostfriesland

... link


...bereits 1168 x gelesen

Mittwoch, 19. Februar 2014
Die Seite ist echt ein Segen...
Hallo Dani,

ich bin heute zufällig auf deine Seite gestoßen, weil ich einen Segensspruch für unseren Gottesdienst am Sonntag gesucht habe und sitze jetzt schon den ganzen Abend und kann mich fast nicht losreißen.
Die Seite ist so gut mit soviel Tiefgang, Witz und Charme.

Danke für deine Mühe, ich glaub Gott wird dies gebrauchen!

Liebe Grüße,
Anna

... link


...bereits 626 x gelesen

Dienstag, 2. April 2013
Ja, so groß ist Gott...
Du hast diesen Blog ins Internet gestellt und Gott hat dich gebraucht, um mir ein Lied von diesem Blog zu zeigen (Das Wunder der Perle).

Ich bin auf der Suche nach 2 Liedern oder besser gesagt, ich sollte 2 Lieder für einen Gebetsabend bei uns in der Gemeinde schreiben. Und ich war etwas entmutigt und hatte keine Idee.

Kurze Zeit später schriebst du diese Mail und ich schaute mir den Blog an. Nach wenigen Klicks bin auf dieses Lied gestoßen und wusste sofort, das das dies eins der beiden Lieder war.

Es passt genau zum Thema und ich bin Gott sehr dankbar für diese Führung.

Andreas

... link


...bereits 635 x gelesen