Dienstag, 11. Oktober 2016
Wäre es nicht super…
Wäre es nicht super, jeden Tag mit der Zuversicht, von Gott geliebt zu sein, aufzustehen, ohne dies durch eigene gute Werke verdienen zu müssen?

Vertraue Jesus und deinem Vater dein Herz und deine Nöte an, und er wird dir helfen den Weg der Selbsterlösung und eigener gut gemeinter Werke zu verlassen. Jesus hat dich wahrhaft erlöst. Lege deine Hand ans Kreuz und kapituliere, akzeptiere, dass er dich errettet hat und nicht du selbst.

Gib auf, dass du Gottvater irgendeinen eigenen Verdienst oder eigenes Gutes darbringen kannst, um ihn dir milder oder günstiger zu stimmen. Gottvater liebt dich. Ob du fröhlich, brav, fleißig oder mittelmäßig bist. Oder sauer und egoistisch bist. Hauptsache, du bist echt und ehrlich zu ihm und verstellst dich nicht.

Katja Vosseler: www.jesuliebe.de

...bereits 582 x gelesen