Freitag, 12. August 2022
Großer Gott (Kyrie)
1. Großer Gott, ich fühle mich ganz klein,
es passiert viel Schlimmes auf der Welt.
Großer Gott, lass uns nicht allein,
du, der alles in den Händen hält.

2. Großer Gott, ich mag die Bilder nicht,
doch Tag für Tag starren sie mich an.
Großer Gott, wohin mit meiner Angst?
Schütze mich mit deinem starken Arm.

Refrain:
Wir bitten dich, vergiss uns nicht, erbarme dich.
Wir bitten dich, vergiss uns nicht, erbarme dich.

3. Großer Gott, du hast ein weiches Herz,
bitte tröste in Trauer und Gefahr.
Großer Gott, du kennst jeden Schmerz
und Tränen sind dir nicht egal.

4. Großer Gott, wie soll ich das verstehen,
jeder will zuerst, denkt nur an sich.
Großer Gott, bitte schaffe Recht,
hilf den Unterdrückten, sie brauchen dich.

Daniel Kallauch

Text & Musik: © Daniel Kallauch, VOLLTREFFER, 45529 Hattingen

...bereits 245 x gelesen