Dienstag, 10. November 2015
Ziele

Refrain 1:
Am Ziel!!! Geschafft!!! Gewonnen!!! Es hat so gut begonnen.
Jetzt ist sie schon vorbei, die ganze Quälerei.


1. Die Euphorie in Deutschland bricht ein,
denn alle wollen Weltmeister sein.
Die Spieler laufen hinter einem Ball her.
Keinen interessieren die ganzen Fans mehr.
Das Tor ist ihr Ziel,
für nichts sonst ein Gefühl.

2. Die Menschen sind vom Machtkampf erfüllt.
Obwohl so mancher sehr gerne chillt.
Egal wobei, ein jeder ist der Beste.
Erstmal feiern, später dann die Reste.
Nur Spaß ist das Ziel,
für nichts sonst ein Gefühl.

3. Die Frage stellt sich: Was ist mein Ziel?
Was mach ich gern in all dem Gewühl?
Wer ist die Nr. 1 in meinem Leben?
Bin ich auch bereit, mal abzugeben?
Was ist denn mein Ziel?
Vielleicht trügt mein Gefühl.

Refrain 2:
Am Ziel!!! Geschafft!!! Gewonnen. Es hat echt gut begonnen.
Lebst du am Ziel vorbei, dann lass die Quälerei.
Am Ziel ist Gott.


Andreas Wölk

Was ist das Ziel in Deinem Leben? Hast Du schon einmal darüber nachgedacht? Oder lebst Du einfach in den Tag hinein? Was beschäftigt Dich in Deinem Leben?

Hattest Du schon einmal Zeit, über Gott nachzudenken?

Gott denkt jeden Tag über Dich nach!!!
Er will Dir nahe sein!!! Er will Dein Freund sein!!! Ist Dir das bewusst?

Am Ziel Deines Lebens steht Gott, auch wenn Du es mir heute nicht glaubst…
Gott ist der Richter dieser Welt. Und eines Tages wird jeder Mensch auf dieser Welt vor ihm stehen… dann ist das Ziel erreicht…

Wirklich? Ja, das Ziel, der Siegeskrank, wartet auf Dich, wenn Du an ihn glaubst…
Dann hast Du das beste Ziel in Deinem Leben erreicht, ein Leben mit Gott in Ewigkeit…

Falls Du nicht an Gott glaubst, hast Du auch ein Ziel erreicht… aber kein so Schönes… Gottes Gegenspieler, Satan, freut sich auf Dich und klatscht Dir Applaus!!!
Willst Du so einen Sieg?

Was ist Dein Ziel? Wo gehst Du hin?

Bitte denk darum nach, solange es noch nicht zu spät ist!!!
Gott wartet auf Dich! Er persönlich steht am Ziel Deines Lebens!
Bist Du bereit für IHN? Ich hoffe, ja…

Ich bete für Dich!!!

Deine Dani

...bereits 1473 x gelesen