Dienstag, 11. Oktober 2016
Jesus, bitte führe mich zum Vater
Jesus, bitte führe mich zum Vater.
Vater, hilf mir dein Kind zu sein.
In allen Lagen meins Lebens.
Verändere und öffne mein Herz dafür.

Ich gebe dir und dem Heiligen Geist die Erlaubnis mich zu deinem
wahrhaftigen Kind mit einer tiefen Beziehung zu dir umzuformen.

Bitte schenke mir eine weiches, reines,
dich liebendes und vertrauendes Kinderherz.

Zeige mir, wo mein Herz hart und unnachgiebig erwachsen geworden ist.
Heile du meine Wunden und nimm du alle Härte daraus weg.

Ich gebe dir auch meine Angst die Kontrolle zu verlieren.
Du allein weißt, wie du mich dazu bekommst dein fröhliches, vertrauendes Kind zu sein.

Schenke mir dieses Kindliche Vertrauen und ebenso diese Unbeschwertheit.
Hülle mich ein in die Flügel deiner Vaterliebe.
Zeige mir wie du wirklich bist.

Hilf mir, alles an dich loszulassen.
(Menschen , Dinge, Pläne usw.)
Alles was mich beschwert und ablenkt.
Ich gebe es in deine Hände.
Dort ist es sicher.

Amen

Katja Vosseler: www.jesuliebe.de

...bereits 3049 x gelesen