Dienstag, 11. Oktober 2016
Heilung der Seele
Leidest du unter den Wunden deines Lebens? Haben unglückliche Umstände, Missbrauch, Beschimpfungen und Urteilende Worte dein innerstes zu tief verletzt? Versuchst auch du, über deinen Schatten zu springen, vergebens? Reagierst du in manchen Situationen anders, als du es dir wünschst? Sehnst du dich danach, dich anzulehnen? Dich fallen zu lassen? Aus der Leistungsschiene und dem getrieben sein rauszutreten? Alles draußen zu lassen, was dich bedrängt? Was dein Herz in Unruhe versetzt.

Es gibt da jemand, der dein Heiler sein möchte. Der Vater ist da. Er hat einen Weg für dich. Lass dich in seinen Schoß fallen. Er fängt dich auf. Komm zu der Herzensruhe, nach der du dich sehnst. In dem du dich an Vaters Liebe lehnst.

Katja Vosseler: www.jesuliebe.de

...bereits 518 x gelesen