Freitag, 12. August 2022
Wenn du mein Gott für mich bist
1. Wenn du mein Gott für mich bist, wenn du mein Gott für mich bist,
wenn du mein Gott für mich bist, immer für mich bist. (2x)

Wer kann dann gegen mich sein, wer kann dann gegen mich sein,
wer kann dann gegen mich sein, wenn du für mich bist.

2. Wenn du mein Gott mich so liebst, wenn du mein Gott mich so liebst,
wenn du mein Gott mich so liebst, immer mich so liebst.

3. Wenn du mein Gott zu mir stehst, wenn du mein Gott zu mir stehst,
wenn du mein Gott zu mir stehst, immer zu mir stehst.

4. Wenn du mein Gott mir vergibst, wenn du mein Gott mir vergibst,
wenn du mein Gott mir vergibst, immer mir vergibst.

Brigde

Du bist für mich, du bist für mich. (3x)

Wer kann dann gegen mich sein, wer kann dann gegen mich sein,
wer kann dann gegen mich sein, wenn du für mich bist. (2x)

Daniel Kallauch

Text & Musik: © Daniel Kallauch, VOLLTREFFER, 45529 Hattingen

...bereits 257 x gelesen