Freitag, 29. März 2013
Ich wünsche Dir… Weihnachten
Ich wünsche Dir Weihnachten:

W- wie Wärme
Ich wünsche Dir Menschen,
die Dir Halt und Wärme geben,
wenn Du jemanden brauchst.

E- wie Ehrlichkeit
Ich wünsche Dir ehrliche Menschen,
denen Du vertrauen kannst.

I- wie Idee
Ich wünsche Dir immer eine gute Idee,
wenn Du nicht mehr weiter weißt.

H- wie Hilfe
Ich wünsche Dir Menschen,
die Dir helfen, wenn Dir alles zuviel wird.

N- wie Nachdenken
Ich wünsche Dir Zeit zum Nachdenken,
damit Du erkennst, was wirklich zählt im Leben.

A- wie Advent
Ich wünsche Dir einen Advent,
indem Du spürst, Jesus will auch zu Dir kommen.

C- wie Christkind
Ich wünsche Dir,
dass Du Dich auf das Christkind freuen kannst.

H- wie Hände
Ich wünsche Dir zwei gesunde Hände,
die Dir helfen, Deine Arbeit zu schaffen.

T- wie Treue
Ich wünsche Dir Menschen,
die Dich lieben und Dir treu zur Seite stehen.

E- wie Erleben
Ich wünsche Dir stärkende Erlebnisse mit Gott,
die Dir neue Kraft schenken.

N- wie Neues Leben
Ich wünsche Dir durch Weihnachten,
das Neue Leben,
was durch JESUS CHRISTUS in die Welt gekommen ist.


Verfasser unbekannt

...bereits 3427 x gelesen