Montag, 10. Oktober 2016
Dankbarkeit ist das Glück, dass man überall mit hin nehmen kann
Seid Dankbar in allem was ihr habt. Genießt euer Leben. Es ist so wertvoll. Lasst euch nicht von der Welt hetzen. Genieße den Sonnenuntergang, dass Bad in der Wanne. Den Einkauf mit Mann und Kinder. So schnell kann etwas Unvorhergesehenes kommen. Und dann kann alles anders sein.

Umarmt einander, liebt einander. Sagt einander wie sehr ihr euch liebt. Auch wenn dein Partner, dir nicht all das geben kann, was du dir wünschst, ist er wertvoll. Jeder Mensch hat seine Geschichte und seine Schwachheit darin. Niemand ist perfekt. Kein Mensch, kann dir alles geben was du brauchst.

Suche alles in Gott, so wirst du zur Ruhe finden. Jesus und Gottvater sind perfekt. Sie stillen alle deine Sehnsucht. Wir wünschen euch allen, himmlische Umarmungen von dem, der seine Augen nur auf euch gerichtet lässt. Weil er euch so liebt.

Wir wünschen euch, dass ihr einen Wunschzettel schreibt, an den Vater im Himmel, denn er ist ein Schenker. Wir wünschen euch die Gnade Gottes und ein Kindliches Herz, das sich über die kleinsten Dinge freut. Wir wünschen viel Freude, auch im tiefsten Leid. Denn das Kind, dass in der Krippe liegt, hat alles überwunden, und er ist der Überwinder in dir.

Bleibt in der Liebe Gottes für euch. Denn sie ist alles was zählt. Sei umarmt und getröstet.

Alles Liebe.
Katja Vosseler: www.jesuliebe.de

...bereits 715 x gelesen