Freitag, 12. August 2022
Gänsehaut
1. Was Dummes ist passiert, ich hab Mist gemacht.
Mama hat sofort verziehen, das hätt? ich nicht gedacht.
Ich bin froh, dass ich mit ihr über alles reden kann.
Was ich fühle, macht mir Mut: Alles ist wieder gut.

Refrain
Da ist es wieder da, dieses Kribbeln auf der Haut,
läuft mir den Rücken runter, und auch wieder rauf
dieses herrliche Gefühl, ja es ist mir so vertraut
Gänsehaut, Gänsehaut, Gänsehaut
Gänsehaut, Gänsehaut, Gänsehaut

2. Ich kicke für mein Leben gern, bin im Verein.
Mein Papa guckt fast immer zu, spielen wir daheim.
Ich renn noch etwas schneller, feuert er mich an.
Hey, du bist toll! Ich bin stolz auf dich!

3. In der Schule läuft es nicht, ich fühl mich allein.
Zu Hause ist ein Chaos, muss es denn so sein?
Meine Lehrerin hat was gemerkt und spricht mich an.
Ich erzähl ihr wie?s mir geht und spür, dass sie mich versteht.

4. Mit meinem besten Freund verbringe ich viel Zeit.
Wegen einer Kleinigkeit hatten wir ganz doll Streit.
Mann, ich hatte große Angst ihn deswegen zu verlier?n.
Doch dann sagte er zu mir: Vergiss es! Ich halt zu dir!

Daniel Kallauch

Text ©: Daniel Kallauch
Musik ©: Daniel Kallauch & Wolfgang Zerbin

VOLLTREFFER, 45529 Hattingen

...bereits 257 x gelesen