Mittwoch, 3. April 2013
Gott sorgt sich um Dich (Psalm 139)
Der Psalm 139 einer meiner Lieblingspsalmen. Dieser Psalm zeigt, wie sehr Gott Dich liebt und für Dich sorgen will. Er hat Dich geplant wie Du bist und er sorgt sich um Dich. Er weiß um alles, aber nichts ist ihm egal. Denn er liebt Dich.

Du kannst dieses Video unter http://www.e-water.net herunterladen.

... link


...bereits 3775 x gelesen

Ich weiß, der Herr hilft mir (Psalm 121)
Die Psalmen der Bibel sind zeitlos. Sie spiegeln die Vielfalt unserer Gefühle wieder: Trauer, Liebe, Zweifel, Fragen, aber auch tiefes Vertrauen und Geborgenheit.

Psalm 121 zeigt, dass Gott uns helfen will. Auf ihn kannst Du Dich verlassen. Er hält Dich fest, auch in Zeiten der Angst. Gott behütet Dich und segnet Dich.

Lass die Worte dieses Psalmes auf Dich wirken:

Du kannst dieses Video unter http://www.e-water.net herunterladen.

... link


...bereits 3447 x gelesen

Der Herr ist mein Hirte (Psalm 23)
Hier findest Du einen Kurzfilm über den wohl bekanntesten Psalm der Bibel mit wunderschönen Naturaufnahmen.

Du kannst dieses Video unter http://www.e-water.net herunterladen.

... link


...bereits 3391 x gelesen