Freitag, 4. September 2020
Gott möchte dich überreich segnen - Andacht vom 04.09.2020
In Hesekiel 34,26 sagt Gott: „Ich werde sie und die Umgebungen meines Hügels zum Segen machen; und ich werde den Regen fallen lassen zu seiner Zeit, Regengüsse des Segens werden es sein.“

In diesem Text spricht Gott zunächst von natürlichem Regen, wenn er sagt, dass er Regen fallen lassen wird. Diesen Regen hatte Gott Israel versprochen. Er sollte das Land bewässern und es fruchtbar machen, damit es eine große Ernte hervorbringt.

Aber darüber hinaus verspricht Gott, dass er Regengüsse des Segens für sein Volk senden wird. Der Regen symbolisiert die guten Dinge, die Gott in das Leben derer bringen will, die ihm dienen.

Gott will Regengüsse des Segens in dein Leben bringen. Nicht nur eine Segnung oder zwei, sondern Regengüsse des Segens. Einen Überfluss an Segnungen.

Wenn du gerade das Gefühl hast, in einer geistlichen Dürrephase zu stecken, dann sind die kommenden Andachten genau für dich.

In den nächsten Tagen möchte ich dir:
• von drei Aspekten erzählen, wie Gott Segen in dein Leben bringt
• dir aufzeigen, welche Dinge eine geistliche Dürre bewirken können
• dir helfen, aus solch einer Dürreperiode wieder heraus zu kommen.

Du sollst wissen, dass es Gottes Wunsch ist, Segen über dein Leben zu bringen. Wenn du also eine geistliche Dürre verspürst, dann bete ich, dass Gott die kommenden Andachten dazu gebraucht, um dir aus dieser Dürre herauszuhelfen und den erfrischenden Regen seines Segens zu erleben.

Bayless Conley

Möchtest du das Thema vertiefen? Dann sieh dir folgende Sendung an: „Drei wichtige Lebensabschnitte 2/2“:
https://bayless-conley.de/blog/broadcast/drei-wichtige-lebensabschnitte-22/?utm_source=bayless-conley.de&utm_campaign=4fa1004b81-EMAIL_CAMPAIGN_DE_TA_2020_09_04&utm_medium=email&utm_term=0_a8138ebb06-4fa1004b81-1204659065&mc_cid=4fa1004b81&mc_eid=f2e8c5e8f6

Quellenangabe:
Andachtsbuchs 'Antworten für jeden Tag' von Bayless Conley,
erhältlich unter https://bayless-conley.de/

...bereits 392 x gelesen