Wenn du dich heute in einer Krise befindest, dann solltest du dich daran erinnern, wie Gott führt. Suche seine Führung nicht in äußeren, kraftvollen Zeichen – im starken Wind, einem Erdbeben oder einem Feuer. Höre stattdessen auf das "leise Wehen", auf seine leise, sanfte Stimme.
In Johannes 16,13 sagt Jesus: „Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, gekommen ist, wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, wird er reden, und das Kommende wird er euch verkündigen.“
Gott hat dir und mir seinen Heiligen Geist gegeben, um uns zu leiten und uns zu führen. Doch viele Menschen wollen mehr als das. Manch einer denkt: „Ich bin in einer verzweifelten Lage. Ich brauche mehr!“ Du und ich brauchen nicht mehr, weil wir durch den Heiligen Geist, der in uns wohnt, Gott in unserem Inneren haben, der zu uns spricht.
Bayless Conley
Jetzt die zur Andacht passende Sendung ansehen: „Gott hören 1/2":
https://bayless-conley.de/blog/broadcast/gott-horen-12/?utm_source=bayless-conley.de&utm_campaign=e8647b7d7f-EMAIL_CAMPAIGN_DE_TA_2020_06_13&utm_medium=email&utm_term=0_a8138ebb06-e8647b7d7f-1204659065

Andachtsbuchs 'Antworten für jeden Tag' von Bayless Conley,
erhältlich unter https://bayless-conley.de/















