Paulus sagte: „Ich strebe danach, es zu ergreifen“. Hier spricht er von einer Bestimmung, die auf der Erkenntnis Gottes beruht. Schau, was er in Vers 10 sagte: „... Christus will ich erkennen.“
Das Verständnis seiner Bestimmung entsprang seinem Wunsch und Streben, Gott persönlich zu kennen und in einem vertrauten Verhältnis mit ihm zu leben.
Vielleicht wäre es in deinem Leben momentan das Wichtigste, dass du dich mit deiner Bibel irgendwohin zurückziehst. Finde den Ort, wo du Gemeinschaft mit Gott pflegen kannst. Wenn du Gott kennenlernst, wirst du auch dein eigenes Herz entdecken und die Träume und Wünsche, die Gott in dich hineingelegt hat. Diese Träume und Wünsche existieren. Vielleicht sind sie derzeit verschüttet oder mit Staub bedeckt, aber sie sind da. Du kannst herausfinden, worin sie bestehen, wenn du diese vertraute Beziehung mit Gott aufbaust.
In Gottes Nähe passiert es, dass sein Atem allen Staub von unserer unentdeckten Bestimmung und unseren verborgenen Träumen wegbläst.
Bayless Conley
Jetzt die zur Andacht passende Sendung ansehen: „Finde deine Berufung 1/2": https://bayless-conley.de/blog/broadcast/finde-deine-berufung-12/?utm_source=bayless-conley.de&utm_campaign=95d89de62d-EMAIL_CAMPAIGN_DE_TA_2020_04_16&utm_medium=email&utm_term=0_a8138ebb06-95d89de62d-1204659065&mc_cid=95d89de62d&mc_eid=f2e8c5e8f6

Andachtsbuchs 'Antworten für jeden Tag' von Bayless Conley,
erhältlich unter https://bayless-conley.de/















