Freitag, 6. Dezember 2013
Verfasser unbekannt
Liebe Leser,

in diesem Blog versuche ich immer sehr auf die Urheberrechte der einzelnen Geschichten wert zu legen und wenn mir der Autor bekannt ist, frage ich erst nach, bevor ich den Artikel veröffentliche.

Seit Jahren bekomme ich von Freunden aber immer wieder Geschichten ohne Angabe des Verfasser zugemailt. Wenn ich diese hier ins Internetnet stelle, schreibe ich jedes Mal unter den Artikel "Verfasser unbekannt".

Falls Euch jedoch der Verfasser dieser Geschichte bekannt sein sollte, schreibt mir doch bitte eine e-mail, damit ich auch für diese Geschichte mir die Erlaubnis holen kann, so dass sie weiter auf diesem Blog erscheinen kann.

Herzlichen Dank für Eure Mithilfe.

Weiterhin viel Freude mit diesem Blog!!!

Liebe Grüße,
Eure Dani

...bereits 754 x gelesen